Oder besser...

Also eigentlich muss ich sagen, trotz des eher negativen Beitrags unten, dass ich eigentlich ein ziemlich super Leben habe. Ich meine guckt man nicht immer nur auf die schlechten Sachen? Ich meine obwohl mein Leben seit ich ungefähr 13 war bis vor ein paar Monaten richtig scheisse war, kann ich doch trotzdem sagen, dass es praktisch richtig geil ist. Ich habe viele Sachen die ich brauche, ich habe die geilsten Freunde die es gibt, und ich hab viele, das hatt ich nie und ich hätt mir nicht träumen könn dass das Leben so geil sein kann. Und sind Freunde und Familie (ok von Familie will ich jetzt eher nicht reden, obwohl ich sagen muss dass ich die drei besten Schwestern überhaupt habe) nicht das wichtigste im Leben? Naja nicht ganz, aber fast, es gibt da noch etwas sehr wichtiges, die Liebe! Ich habe zwar keine Freundin, aber ich bin verliebt, und das ist sehr schön, auch wenn das Mädel gerade erst wieder Single ist und noch nicht bereit ist für eine neue Beziehung. Aber ich bin zuversichtlich, ich bin da jetzt auch Ausnahmsweise mal Selbstbewusst. Den Namen werde ich übrigens jetzt nicht nennen, aber jeder sollte es eigentlich wissen, so nun werde ich diesen Beitrag beenden, indem ich mit bei allen meinen Freunden (die dies sicherlich nie lesen werden) bedanke dafür dass es sie gibt, und indem ich dir sage dass ich dich mega doll lieb habe...

 

6.3.07 16:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen